Lassen Sie sich inspirieren

Eine Art Storytelling auf Bayerisch. Kleine ein­hei­mische Episo­den, mensch­lich, be­son­ders, be­deut­sam. Geschichten, die der All­tag macht. All­täg­liches, das Geschichte macht.

Wiesnwirt Friedrich "Ricky" Steinberg

Familienfreundlich

Seit 2011 leitet Friedrich „Ricky“ Steinberg gemeinsam mit seiner Schwester Silja das Hofbräu-Festzelt auf der Wiesn. 2014 wurde er sogar offiziell „Wiesn-Wirt“. Die Eltern, Margot und Günter Steinberg, hatten das traditionsreiche Festzelt zwischen der St. Pauls Kirche und der Bavaria 1980 übernommen, nachdem sie zuvor das Wienerwald Zelt von Margots Familie geführt hatten. GREEN durfte einen Bick ins Familienalbum der Gastronomie-Dynastie werfen.

Golf in der Metropolregion

Münchner Greens

Die bayerische Landeshauptstadt wirbt mit einer Vielzahl an touristischen Attraktionen. Golf gehört bislang nicht dazu. Warum eigentlich?